Alles zu

DIE ÄRZTE

21 Beiträge

DIE ÄRZTE: ´auch´-Tracklist

DIE ÄRZTE haben die Tracklist zu ihrem neuen Studiowerk "auch" bekannt gegeben.

Tracklist "auch":

1. Ist das noch Punkrock?
2. Bettmagnet
3. Sohn der Leere
4. TCR
5. Das darfst du
6. Tamagotchi
7. M&F
8. Freundschaft ist Kunst
9. Angekumpelt
10. Waldspaziergang mit Folgen
11. Fiasko
12. Miststück
13. Das finde ich gut
14. Cpt. Metal
15. Die Hard
16. zeiDverschwÄndung  

"auch" wird am 13.04.2012 auf schwerem Doppel-Vinyl und als CD erscheinen. Digitale Formate werden zusätzlich Videos zu allen Songs beinhalten.

DIE ÄRZTE: ´zeiDverschwÄndung´ EP

DIE ÄRZTE haben gestern mit der "zeiDverschwÄndung" EP den ersten Vorboten zu ihrem neuen Studioalbum "auch" (VÖ:13.04.2012) veröffentlicht. Außerdem kann man sich seit Kurzem die ersten fünf, von insgesamt 32 (!) Videos bei YouTube ansehen, deren Veröffentlichung rund um "auch" angekündigt wurde.

DIE ÄRZTE: Debütalbum erscheint als Re-Release

"Die"Debil", das Debütalbum von DIE ÄRZTE wird neu aufgelegt. Im vergangenen Jahr wurde die "satirische Form" des Albums "Debil" anerkannt. Die Folge: "Debil" ist nicht mehr jugendgefährdend - und wird somit von entsprechender Liste gestrichen. Am 21. Oktober 2005 erscheint der Debil-Re-Release "Devil" mit Bonusmaterial: einem 24seitigen Booklet, den Videos "Teddybär(Live 1983)" und "Schlaflied - Unplugged 2002" sowie fünf Bonustracks:
"Teenager Liebe (Featuring the Famous Axel Knabben)"
"Grace Kelly" (Richy Guitar Version)
"Ärzte Theme" (Featuring the Famous Axel Knabben)
"Claudia hat ´nen Schäferhund" (Unikum-Tapesampler-Version)
"Füße vom Tisch"

DIE ÄRZTE: Geräusch


Ein Album, das wie immer gut ist, einige wenige durchschnittliche, aber viele gute und noch bessere Songs enthält, von denen ich mir einige aber länger schön hören musste, als das in der Vergangenheit der Fall war.