DIE ÄRZTE: ´zeiDverschwÄndung´ EP

DIE ÄRZTE haben gestern mit der "zeiDverschwÄndung" EP den ersten Vorboten zu ihrem neuen Studioalbum "auch" (VÖ:13.04.2012) veröffentlicht. Außerdem kann man sich seit Kurzem die ersten fünf, von insgesamt 32 (!) Videos bei YouTube ansehen, deren Veröffentlichung rund um "auch" angekündigt wurde.

DIE ÄRZTE haben heute mit der zeiDverschwÄndung EP den ersten Vorboten zu ihrem neuen Studioalbum auch (VÖ:13.04.2012) veröffentlicht.

Außerdem kann man sich seit Kurzem die ersten fünf, von insgesamt 32 (!) Videos bei YouTube ansehen, deren Veröffentlichung rund um auch angekündigt wurde.

Die zeiDverschwÄndung EP gibt es digital, im CD-Format sowie als Doppel 7-Vinyl zu ewerben und enthält neben dem Titeltrack (Audio + Video) drei weitere Songs, die auf auch nicht enthalten sein werden.

Tracklist zeiDverschwÄndung EP (mit Videolinks):

1. zeiDverschwÄndung

2. Mutig

3. Quadrophenia

4. Will dich zurück

5. zeiDverschwÄndung (auch offizielles Video)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner