DIE ÄRZTE: Debütalbum erscheint als Re-Release

"Debil", das Debütalbum von DIE ÄRZTE wird neu aufgelegt. Im vergangenen Jahr wurde die "satirische Form" des Albums "Debil" anerkannt. Die Folge: "Debil" ist nicht mehr jugendgefährdend – und wird somit von entsprechender Liste gestrichen. Am 21. Oktober 2005 erscheint der Debil-Re-Release "Devil" mit Bonusmaterial: einem 24seitigen Booklet, den Videos "Teddybär(Live 1983)" und "Schlaflied – Unplugged 2002" sowie fünf Bonustracks: "Teenager Liebe (Featuring the Famous Axel Knabben)" "Grace Kelly" (Richy Guitar Version) "Ärzte Theme" (Featuring the Famous Axel Knabben) "Claudia hat ´nen Schäferhund" (Unikum-Tapesampler-Version) "Füße vom Tisch"

Debil, das Debütalbum von DIE ÄRZTE wird neu aufgelegt. Im vergangenen Jahr wurde die satirische Form des Albums Debil anerkannt. Die Folge: Debil ist nicht mehr jugendgefährdend – und wird somit von entsprechender Liste gestrichen. Am 21. Oktober 2005 erscheint der Debil-Re-Release Devil mit Bonusmaterial: einem 24seitigen Booklet, den Videos Teddybär(Live 1983) und Schlaflied – Unplugged 2002 sowie fünf Bonustracks:

Teenager Liebe (Featuring the Famous Axel Knabben)

Grace Kelly (Richy Guitar Version)

Ärzte Theme (Featuring the Famous Axel Knabben)

Claudia hat ´nen Schäferhund (Unikum-Tapesampler-Version)

Füße vom Tisch