DESTRUCTION: Neuer Drummer Randy Black

Die Thrash Metal-Band DESTRUCTION hat mit Randy Black (Ex-PRIMAL FEAR, Ex-ANNIHILATOR) einen neuen Schlagzeuger präsentiert, nachdem Wawrzyniec “Vaaver” Dramowicz die Band verlassen hat. Die Feuertaufe erlebt der gebürtige Kanadier am 3. August 2018 beim WACKEN OPEN AIR.

DESTRUCTION Sänger & Bassist Marcel Schirmer:

“Als wir vor vielen Jahren schon mal nach einem neuen Drummer Ausschau hielten, hatten wir uns zum ersten Mal mit Randy darüber unterhalten. Damals war er allerdings noch Mitglied bei unseren Freunden von PRIMAL FEAR, weshalb wir die Gespräche auch nicht vertieften. Einige Jahre später vertrat Randy unseren damaligen Schlagzeuger Vaaver auf der Amerika-Tour mit SEPULTURA, da dieser als frischgebackener Vater nicht mitkonnte.
Also war es für mich offensichtlich, diesmal den Stab an Randy zu übergeben. Und er hat uns alle mit seinem tighten und groovigen Drumming umgehauen. Er ist ein sehr cooler kanadischer Kerl, der bereits seit vielen Jahren in Deutschland lebt – somit ein Volltreffer! Hell-kommen an Bord Kumpel! “