blank

KLASH OF THE RUHRPOTT mit KREATOR, SODOM, DESTRUCTION, TANKARD – Kartenvorverkauf ab sofort

Am 20. Juli 2024 findet im Amphitheater Gelsenkirchen der KLASH OF THE RUHRPOTT statt – dann stehen KREATOR, SODOM, DESTRUCTION und TANKARD auf der Bühne.

Der Kartenvorverkauf hat heute (2. August 2023) begonnen, Karten gibt es ab rund 70 Euro, dazu kommen die üblichen Gebühren.

Mille Petrozza (KREATOR)
‘Ich bin absolut zufrieden, euch dieses Package präsentieren zu können! ! Es wird ein ganz besonderer Tag, voller Liebe und Respekt – und die umfangreichste Kreator-Setlist aller Zeiten. Bereitet euch auf einige einschneidende Erlebnisse vor!’

Tom Angelripper (SODOM):
“Ich freu emich, endlich wieder mit meinen alten Weggefährten und Freunden die Bühne teilen zu können. Dieses Treffen mit vier fantastischen Bands hat Kultstatus. Es wird ein ganz besonderes Ereignis für uns und unsere Fans sein. Bis dahin bleibt bitte gesund und zuversichtlich. Bis bald… Cheers, TOM”

Schmier (DESTRUCTION):
“Oh YES – darauf haben wir alle darauf gewartet!  Ich bin begeistert, dass es endlich geklappt hat! Hoffentlich ist dies nur der Anfang und da kommt noch was nach. Wir freuen uns, dabeisein zu können. Danke für die Einladung Mille!”

Gerre (TANKARD):
“Gut Ding will Weile haben! Endlich treffen die vier Großen aufeinander und prügeln gemeinsam. Wir sind sehr stolz darauf, ein Teil dieses historischen Ereignisses zu sein!”

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner