blank

DESTRUCTION: covern ACCEPT auf der “No Kings – No Masters”-Single

Die Thrash Metal-Band DESTRUCTION veröffentlicht heute ihre neue 12″ Vinyl-Single “No Kings.- No Masters”.  Nenem dem Titelsong beinhaltet die Single auf der B-Seite das ACCEPT-Cover “Fast As A Shark” als B-Seite, zu dem es seit heute auch ein Video bei YouTube gibt.

Frontman Schmier erklärt, warum “Fast As A Shark” eine besondere Bedeutung für ihn hat:

“Als dieser Song 1982 herauskam, veränderte er unsere Welt, denn es war die erste deutsche Speed-Metal-Hymne mit einem unglaublich intensivem Solo!!!!  Noch heute liebe ich diesen Track wie am ersten Tag und als wir ihn endlich coverten erfüllte sich ein lang gehegter Traum. Wir dem Song unsere eigene DESTRUCTIONNote verliehen, aber das Original ist doch immer die beste Version!  Das Cover ist eine Hommage an einen der Urväter der Heavy Music und zeigt, wie wichtig dieses Stück für die gesamte Metalwelt war! Enjoy!”

Bereits Anfang Juni teilten DESTRUCTION  “No Kings – No Masters” bei YouTube. Schmier lässt zum Track wissen:

“Die neue Single startet den Countdown für das neue Album ein wenig zu früh, aber wir wollten unseren Fans zeigen, dass wir an einem hammergeilen neuen Album arbeiten! Ja, das Warten wird sich lohnen: ‘No Kings – No Masters’ ist ein rasiermesserscharfes Riffmonster mit tonnenweise krachenden Gitarren und halsbrecherischer Geschwindigkeit! Next Level DESTRUCTION!!! Wir hoffen, dass dieses Biest euch für den neuen Output Anfang 2025 begeistern wird – PLAY IT LOUD!!!”

DESTRUCTION “No Kings – No Masters” Tracklist

1. No Kings – No Masters (Video bei YouTube)
2. Fast As A Shark (Accept-Cover) (Visualizer Bei YouTube)

DESTRUCTION Line-up 2024

Schmier – Vocals, Bass
Martin Furia – Guitars
Randy Black – Drums
Damir Eskić – Guitars

Cookie Consent mit Real Cookie Banner