DESTRUCTION: Drummer Marc Reign ist raus

DESTRUCTION haben sich von Schlagzeuger Marc Reign getrennt, die Band hat dazu folgendes auf ihrer Homepage veröffentlicht: "Nun ist es offiziell, die DVD ´A Savage Symphony´, war das Abschiedsgeschenk von Drummer Marc Reign an alle DESTRUCTION- Fans. Aufgrund von tourstressbedingten, persönlichen und musikalischen Differenzen trennen sich DESTRUCTION  und  Marc Reign in beiderseitigem Einverständniss.Marc möchte sich mehr seinem Rockprojekt ´Volcano´´ in Berlin zuwenden und sich für andere Stilistika offen halten. Er bedankt sich bei den DESTRUCTION-Maniacs weltweit sowie der Band für die Unterstützung und den Spaß in all den Jahren! Mike und Schmier wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!"

DESTRUCTION haben sich von Schlagzeuger Marc Reign getrennt, die Band hat dazu folgendes auf ihrer Homepage veröffentlicht: Nun ist es offiziell, die DVD ´A Savage Symphony´, war das Abschiedsgeschenk von Drummer Marc Reign an alle DESTRUCTION- Fans. Aufgrund von tourstressbedingten, persönlichen und musikalischen Differenzen trennen sich DESTRUCTION  und  Marc Reign in beiderseitigem Einverständniss.
Marc möchte sich mehr seinem Rockprojekt ´Volcano´´ in Berlin zuwenden und sich für andere Stilistika offen halten. Er bedankt sich bei den DESTRUCTION-Maniacs weltweit sowie der Band für die Unterstützung und den Spaß in all den Jahren! Mike und Schmier wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner