BETH HART: auf Tour im Juni/Juli

BETH HART kommt im Juni und Juli bei uns auf Tour. Auf ihrem letzten Studioalbum “War In My Mind” vom September 2019 ging sie offen mit ihren inneren Dämonen um und offenbarte den Zuhörern ihre bisherigen Erfolge und Rückschläge im Leben. Im Februar 2022 folgte mit “A Tribute To Led Zeppelin” ein Coveralbum. Über die Musik und das Vermächtnis von LED ZEPPELIN sagt Beth: „Es ist einfach so schön gemacht, absolut zeitlos. Diese Musik wird für immer Bestand haben. Manchmal kommen Leute daher, die von einem anderen Planeten sind, und sie schaffen diese Kunstwerke, die für immer bleiben werden.“

Nun kommt die Blues Rock-Sängerin aus Los Angeles zu uns auf Tour. Einige der Shows sind bereits ausverkauft.

Die Tourdaten von BETH HART

15.06.23 Mannheim – Rosengarten (AUSVERKAUFT)
17.06.23 Erfurt – Club Central
19.06.23 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Hall (AUSVERKAUFT)
27.06.23 Baden-Baden – Festspielhaus (AUSVERKAUFT)
04.07.23 CH-Pratteln – Z7 Summer Nights
06.07.23 Bremen – Seebühne
08.07.23 Hamburg – Stadtpark Open Air
10.07.23 München – Tollwood Festival
12.07.23 Halle – Peißnitzinsel
21.07.23 Stuttgart – JazzOpen Festival
22.07.23 Enderndorf – Lieder am See
25.07.23 Ebern – Schloss Eyrichshof
28.07.23 Mainz – Zitadelle
30.07.23 Herzberg – Burg Herzberg Festival

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner