AMORIELLO: Album “Phantom Sounds” auf Vinyl

Gitarrist und Musiklehrer Thomas AMORIELLO hat im März sein neues Album “Phantom Sounds”, den Nachfolger der Debüt-LP „Amoriello” und der Tape-EP “Dear Dark” via Shredguys Records auf CD veröffentlicht. Am 16.09.2022 gibt es das Album wie angekündigt über H42 Records als Vinyl. Bestellen kann man in verschiedenen Farben direkt im Shop des Hamburger Labels.

AMORIELLO´s Album “Phantom Sounds” auf Vinyl bei H42 Records

 

 

 

 

Als Appetizer wurde das Lyrics-Video zu “Villian” veröffentlicht. Der Song präsentiert Thomas Amoriello an der Gitarre, Herbie Langhans am Mikro, Cameron Fleury (TERRORHORSE) an den Drums, Giovanni Sena (AGE OF ARTEMIS) am Bass sowie Anthony Stahl (DEADRISEN) an den Keyboards.

AMORIELLO: Lyrics-Video zum Song “Villian” bei YouTube

Auch auf dem neuen Album sind wieder viele namhafte Kollegen und Kolleginnen zu hören. Diesmal wurde Thomas unterstützt von Herbie Langhans (FIREWIND, KAMELOT, AVANTASIA u.a.), Piet Sielck von IRON SAVIOR, Bobby Koelbe von DEATH, Sonia Nusselder (SONIA ANUBIS, BURNING WITCHES) und einige mehr.

Zudem kann man sich natürlich auch unser Interview mit AMORIELLO von 2019 anschauen.