DESTRUCTION: neues Album mit Gerre & Angelripper

DESTRUCTION: neues Album mit Gerre & Angelripper

DESTRUCTION nehmen zurzeit im  Gernhart Studios in Troisdorf und nehmen ein neues Album auf. Produzent ist Martin Buchwalter, um den Mix kümmert sich Andy Classen.

Sänger Schmier sagt über das neue Album: Auch die Gästeliste ist sehr speziell dieses Mal: mit Gerre (TANKARD) und Tom Angelripper (SODOM) sind unsere alten Kumpels und Thrash-Weggefährten mit von der Partie, das Original Mad Butcher/Release from Agony – Line Up ist auf einem Song zu hören und mit Ol Drake (EVILE) haben wir den geilsten jungen Thrashgitarristen für ein paar Solos mit ins Boot geholt!.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...