WHITESNAKE: “The Blues Album” mit remasterten Songs

WHITESNAKE haben ihre besten Bluesrock-Tracks zusammengestellt und den 14 Songs einen neuen Mix und ein neues Mastering spendiert: “The Blues Album” ist die dritte und letzte Veröffentlichung in ihrer “Red, White and Blues Trilogy” – einer Compilation-Reihe geordnet nach den musikalischen Themen “Love Songs” (Red), Rock (White) und Blues (Blue).

“The Blues Album” erscheint am 19. Februar 2021 digital, als CD sowie als Doppel-LP auf blauem 180g Vinyl.

Die neue Version von “Steal Your Heart Away” gibt’ s bereits als Stream im Netz.

WHITESNAKE-Sänger David Coverdale schreibt in den Liner Notes des Albums: „Es ist schwer in Worte zu fassen, wie tief all das in meine Seele vordrang. Doch ‚Blues’ ist für mich ein wunderschönes Wort, das emotionalen Ausdruck beschreibt. Gefühle, sei es Traurigkeit, Einsamkeit, Leere… ebenso jedoch solche, die große Freude, Feiern und Tanzen zum Ausdruck bringen, Sinnlichkeit und Liebe!“

Tracklist WHITESNAKE: The Blues Album

“Steal Your Heart Away” (Stream bei Spotify u.a.)
“Good To Be Bad”
“Give Me All Your Love”
“Take Me Back Again”
“Slow An’ Easy”
“Too Many Tears”
“Lay Down Your Love”
“The River Song”
“Whipping Boy Blues”
“If You Want Me”
“A Fool In Love”
“Woman Trouble Blues”
“Looking For Love”
“Crying In The Rain”