blank

THERION: Release mit sechs Silberscheiben im Mai

Bei THERION darf es wieder mal ein bisschen mehr sein: Am 5. Mai veröffentlichen die Schweden die DVD-Kollektion "Celebrators of Becoming" mit vier DVDs und zwei CDs. Folgendes ist darauf zu hören und zu sehen: Live in Mexico City 2004 (Disc 1), Dokumentation zur Welttour (Disc 2), verschiedene Auftritte und Videoclips (Disc 3), rare bandhistorische Aufnahmen und Bootlegs (Disc 4). Jede DVD ist mit über zwei Stunden Material bepackt. Die CDs enthalten Live-Aufnahmen der Show in Mexico City. Es wird eine Luxusausgabe und eine normale Version des Outputs geben.

Bei THERION darf es wieder mal ein bisschen mehr sein: Am 5. Mai veröffentlichen die Schweden die DVD-Kollektion Celebrators of Becoming mit vier DVDs und zwei CDs. Folgendes ist darauf zu hören und zu sehen: Live in Mexico City 2004 (Disc 1), Dokumentation zur Welttour (Disc 2), verschiedene Auftritte und Videoclips (Disc 3), rare bandhistorische Aufnahmen und Bootlegs (Disc 4). Jede DVD ist mit über zwei Stunden Material bepackt. Die CDs enthalten Live-Aufnahmen der Show in Mexico City. Es wird eine Luxusausgabe und eine normale Version des Outputs geben.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner