THERION: Dritter Teil der “Leviathan”-Album-Trilogie soll 2023 erscheinen

THERION veröffentlichen ihr nächstes Album über Napalm Records, die Band hat vor kurzem einen Vertrag bei dem Label unterschrieben.

Nach Vinyl-Neuauflagen der Alben “Secrets Of The Runes”, “Lemuria“, “Sirius B” und “Gothic Kabbalah” im vergangenen Jahr soll nun in diesem Jahr ein neues Album, der letzte Teil der “Leviathan” Trilogie, veröffentlicht werden.

“Nachdem wir fast 30 Jahre bei Nuclear Blast Records unter Vertrag waren, war es der Zeit für etwas Neues. Napalm Records ist eines der größten und besten Metal-Labels, sie haben seit vielen Jahren Interesse an THERION. Als wir uns nach einem neuen Label umgesehen haben, lag auf der Hand, dass wir verhandeln werden. Wir haben uns geeinigt und freuen uns nun auf die Zusammenarbeit. Wir sind zuversitchlich, dass das letzte Album der Leviathan-Trilogie in guten Händen ist.”

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner