SLAYER: Cover von "Repentless", Digital-Single

SLAYER zeigen das Cover ihres neuen Albums "Repentless", das am 11. September 2015 erscheint. In Anschluss ist die Band auf Tour.Tourdaten bei vampster: SLAYER, Anthrax, Kvelertak. Ab 19. Juni gibt es den Titeltrack als Digital-Single. Kerry King sagt über den Song:

SLAYER zeigen das Cover ihres neuen Albums Repentless, das am 11. September 2015 erscheint. In Anschluss ist die Band auf Tour.
Tourdaten bei vampster: SLAYER, Anthrax, Kvelertak.

Ab 19. Juni gibt es den Titeltrack als Digital-Single. Kerry King sagt über den Song:

 ´Repentless´ ist meine Hommage an Jeff – Ich nennen den Song die ´HannemAnthem´. Es ist meine Sichtweise auf Jeffs Perspektive, es ist das, was ich glaube… Wenn Jeff einen Song für sich geschrieben hätte, es wäre ´Repentless´ 

Ein Zitat aus dem Songtext:

Arrogance, violence, world in disarray
Dealing with insanity every fuckin’ day
I hate the life, hate the fame, hate the fuckin’ scene
Pissing match of egos, fuck their vanity