SLAYER: Rückblick auf 37 Jahre Bandgeschichte

slayer-bandfoto-2018

SLAYER haben einen weiteren Teil ihrer Video-Serie veröffentlicht, in denen Kerry King, Tom Araya, Paul Bostaph und Gary Holt auf die Geschichte von SLAYER zurückblicken. In Teil #7 geht es um den Merchandise von SLAYER, darunter Higlights, wie eine Schneekugel mit Blutstropfen, Fahrräder, Snowboards oder Vans: SLAYER-History Teil# 7.

Die Episoden 4, 5 und 6 sind offenbar noch nicht veröffentlicht – bei YouTube kann man sich neben dem neuen Clip diese Videos ansehen:

In Teil #3 der SLAYER Retrospetive geht es um den ersten Plattenvertrag und das Debütalbum „Show No Mercy„.
In Teil #2 der SLAYER Retrospetive sprechen Kerry King und Tom Araya über die ersten Konzerte.
In Teil #1 der SLAYER Retrospetive erzählen sie von den Anfangstagen – und zwischendrin gibt’s herrliche Fotos aus dem Archiv zu sehen.

„Farewell Tour“ von SLAYER: Konzerte in Deutschland

Ende Januar 2018 haben SLAYER ihre weltweite Abschiedstour angekündigt. Nach einer Tour durch die USA und Europa, Australien und Japan gehts im Mai 2019 wieder zurück in die USA.

Im Sommer 2019 sind SLAYER dann wieder in Europa unterwegs, die Band spielt bei ROCK AM RING und ROCK IM PARK sowie am 13. Juni 2019 in Leipzig in der Arena und am 3. August 2019 in Stuttgart in die Hanns-Martin-Schleyer-Halle. Das Stuttgart-Konzert war erst  auf dem Messegelände in Balingen geplant, wurde dann aber verlegt.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...