blank

RUNNING WILD: neue Single vom “Blood On Blood”-Album

RUNNING WILD haben ihr 17. Album angekündigt: Es trägt den Titel “Blood On Blood” und wird am 29. Oktober 2021 veröffentlicht.

Jetzt hat die Band auch ein Video zu “The Shellback” bei YouTube veröffentlicht.

Mit einem Lyrics-Video zu “Diamond & Pearls” stellten RUNNING WILD im August den ersten der neuen Songs vor.

RUNNING WILD-Sänger & -Gitarrist Rolf „Rock ’n’ Rolf“ Kasparek  verspricht einiges in Bezug auf “Blood On Blood”:

„Wir alle wissen, mit welchen Schwierigkeiten die gesamte Kulturbranche während des Lockdowns zu kämpfen hatte. Andererseits hat er mir und vielen anderen Künstlern aber auch ein zusätzliches Zeitfenster verschafft, da fast alle Veröffentlichungen verschoben werden mussten. Diese Zeit habe ich genutzt, um bei meinen neuen Songs an jedem noch so kleinen Detail zu feilen. Am Ende steht jetzt ein Album, das für mich das wahrscheinlich beste in der gesamten Karriere von Running Wild ist. Denn jeder der zehn Songs klingt exakt so, wie ich ihn beim Komponieren im Kopf hatte. So glücklich mit dem Ergebnis war ich bei noch keiner bisherigen Running Wild-Scheibe.“

Die zweit Single plus Video ist für den 24. September 2021 angekündigt.

RUNNING WILD “Blood On Blood” Tracklist

1. Blood On Blood
2. Wings Of Fire
3. Say Your Prayers
4. Diamonds & Pearls (Lyrics-Video bei YouTube)
5. Wild & Free
6. Crossing The Blades
7. One Night, One Day
8. The Shellback (Video bei YouTube)
9. Wild, Wild Nights
10. The Iron Times (1618 – 1648)

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner