MISFITS: In Europa auf 25-Jahre-Jubiläums-Tour

Das "M25-All-Star-Line-Up" der MISFITS, bestehend aus Jerry Only, Marky Ramone, und Dez Cadena wird nun auch in Europa auf 25-Jahre-MISFITS-Jubiläums-Tour sein. Der deutschsprachige Raum wird nach derzeitigem Stand der Dinge allerdings nur spärlichst abgedeckt, in Deutschland sind überhaupt keine Gigs geplant. 🙁 Das Trio wird auf der Tour Songs der gesamten MISFITS-History ins Publikum feuern und zudem noch einiges an RAMONES und BLACK FLAG-Klassikern in die Setlist packen. Aufgrund der Einmaligkeit dieses Events, haben wir in diesem Fall unsere Tourdates auf ganz Europa ausgeweitet.

Das M25-All-Star-Line-Up der MISFITS, bestehend aus Jerry Only, Marky Ramone, und Dez Cadena wird nun auch in Europa auf 25-Jahre-MISFITS-Jubiläums-Tour sein. Der deutschsprachige Raum wird nach derzeitigem Stand der Dinge allerdings nur spärlichst abgedeckt, in Deutschland sind überhaupt keine Gigs geplant. 🙁 Das Trio wird auf der Tour Songs der gesamten MISFITS-History ins Publikum feuern und zudem noch einiges an RAMONES und BLACK FLAG-Klassikern in die Setlist packen. Aufgrund der Einmaligkeit dieses Events, haben wir in diesem Fall unsere Tourdates auf ganz Europa ausgeweitet.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner