MEMORIAM: neues Album im Sommer

memoriam-bandfoto-2019-02

MEMORIAM arbeiten am Nachfolger des 2018er Albums „The Silent Vigil„, die neue Platte soll im Sommer 2019 fertig sein.

Die Death Metal-Band um Karl Willetts (Gesang, BOLT THROWER) und Frank Healy (Bass, BENEDICTION) ist zur Zeit mit Produzent Russel Russ im Parlour Studio in Kettering und spielt die neuen Songs ein.

„Wir denken, dass wir mit diesem Album alle Erwartungen an MEMORIAM erfüllen: eine rauhe Produktion, agressive Vocals, aggessive Songs und ein paar Überraschungen, die aufhorchen lassen“, erklären MEMORIAM. „Im Rückblick fühlt es sich so an, also ob unsere beiden ersten Alben nur die Vorbereitung für die neue Platte waren!“

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...