LEFT HAND SOLUTION: neues Album „Through The Mourning Woods“

left-hand-solution_through-the-mourning-woods

Die Gothic/Doom Metal-Band LEFT HAND SOLUTION meldet sich mit einem neuen Album zurück: „Through The Mourning Woods“ erscheint am 22. Februar 2019 via Massproduktion.

Die letzte Veröffentlichung der Band um Sängerin Mariana Frykman war das 2002er Album „Light Shines Black„. Die Band wurde in den letzten Jahren mehrmals für lokale Gigs wiederbelebt, im Geheimen nahmen sie jetzt auch ein neues Album auf.

„Through The Mourning Wood“ bleibt 2019 nicht die einzige Veröffentlichung: Im Laufe des Jahren wollen LEFT HAND SOLUTION auch eine Compilation mit bislang unveröffentlichten Stücken aus ihrer gut 30-jährigen Karriere rausbringen.

LEFT HAND SOLUTION „Though The Mourning Woods“ Tracklist

01 – Blessed Be My Fallen Angel
02 – And Time Went By
03 – Return The Sun
04 – The Bleeding Heart
05 – Stillborn
06 – Fields On Fire

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...