IRON MAIDEN : 4 Deutschlandgigs im Sommer

IRON MAIDEN : 4  Deutschlandgigs im Sommer

Das Maiden im Sommer nach Deutschland kommen, dürfte mittlerweile jeder wissen (23.6. Leipzig – With Full Force, 5.7. München – Zenith, 8.7. Mannheim – Maimarktgelände, 9.7. Essen – Georg-Melches-Stadion). Ich habe gerade mit dem Veranstalter des Metal Festivals in Essen telefoniert (www.deag.de) und dieser teilte mir mit, daß (und jetzt haltet euch fest)
Slayer, Motörhead, Dream Theater, Spiritual Beggars und 2 weitere hochkarätige Bands mitspielen werden. Allerdings ist es nicht sicher, ob alle Bands auch in München spielen, da es sich hierbei um einen Hallengig und nicht um ein ganztägiges Openair handelt. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Markus
Markus ("boxhamster") hat das Magazin 1999 gegründet und kümmert sich um die Technik und die Weiterentwicklung von vampster, schreibt ab und zu Reviews und fotografiert bei Festivals und Konzerten.