blank

INTER ARMA: im Studio

Gerade mal fünf Monate nach der Veröffentlichung ihres Albums "Sky Burial" befinden sich INTER ARMA wieder im Studio. Erneut entschloss sich die Formation für eine Zusammenarbeit mit Produzent Mikey Allred. Gitarrist Trey Dalton kann zwar noch keinen Titel für das Werk nennen, verrät aber, dass es sich bei der kommenden Veröffentlichung um Material handelt, das bereits im Sommer 2009 geschrieben wurde.

Gerade mal fünf Monate nach der Veröffentlichung ihres Albums Sky Burial befinden sich INTER ARMA wieder im Studio. Erneut entschloss sich die Formation für eine Zusammenarbeit mit Produzent Mikey Allred. Gitarrist Trey Dalton kann zwar noch keinen Titel für das Werk nennen, verrät aber, dass es sich bei der kommenden Veröffentlichung um Material handelt, das bereits im Sommer 2009 geschrieben wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner