EKTOMORF: neues Album ´Black Flag´

EKTOMORF haben ein neues Album am Start. Es trägt den Titel "Black Flag" und soll am 31. August 2012 veröffentlicht werden. Bandleader Zoli Farkas sagt dazu: "´The Acoustic´ war eine tolle Erfahrung für uns. Wir möchtsen allen Fans für ihre Unterstützung danken. Doch jetzt steht wieder die harte Seite von EKTOMORF im Mittelpunkt. Mit unserem neuen Album liefern wir euch den Hevy-As-Shit-Sound, den ihr von uns erwartet. Ein paar Überraschungen haben wir aber auch in Planung. Seid gespannt…"  Zum Cover & zur Tracklist von "Black Flag": 

EKTOMORF haben ein neues Album am Start. Es trägt den Titel Black Flag und soll am 31. August 2012 veröffentlicht werden.

 

 

Bandleader Zoli Farkas sagt dazu: ´The Acoustic´ war eine tolle Erfahrung für uns. Wir möchtsen allen Fans für ihre Unterstützung danken. Doch jetzt steht wieder die harte Seite von EKTOMORF im Mittelpunkt. Mit unserem neuen Album liefern wir euch den Hevy-As-Shit-Sound, den ihr von uns erwartet. Ein paar Überraschungen haben wir aber auch in Planung. Seid gespannt…

 Die Tracklist von Black Flag: 

 

01. War Is My Way
02. Unscarred
03. The Cross
04. Cut It Out
05. Black Flag
06. Private Hell
07. 12 Angels
08. Enemy
09. Fuck Your God
10. Never Surrender
11. Sick Love
12. Feel Like This
13. Kill It
14. The Pretender (Bonustrack)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner