blank

EKTOMORF: neues Video zu “Fear Me”

EKTOMORF haben Anfang 2021 mit “Reborn” ihr 15. Album veröffentlicht. Jetzt hat die Band zu einem weiteren Song daraus ein Video veröffentlicht: “Fear Me” bei YouTube.

Vor der Veröffentlichung im Januar 2021 teilte die ungarische Thrash Metal-Band ein Video zu “Smashing The Past”.

Mitte November 2020 stellten EKTOMORF außerdem ein Video zu “Reborn” bei YouTube vor. Anfang Dezember den Clip zu “And The Dead Will Walk” bei YouTube laut EKTOMORF-Girarrist und -Sänger Zoltán Farkas ist der Track der “härteste und düsterste Song des Albums”.

So beschreibt Zoltán “Zoli” Farkas “Reborn” : “Dieses Album entstand in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Wenn man sich Reborn anhört, spürt man das in den erdrückenden, schweren Riffs, in den melancholischen Melodien und den ehrlichen Texten. ‘Reborn’ ist das Album, an dem ich am längsten gearbeitet habe. In den Songs findest du Ideen, die du so noch nie zuvor von EKTOMORF gehört hast – eingebunden in unsere Wurzeln. Ich bin sehr stolz auf dieses Album und hoffe, dass es dir genauso viel gibt wie mir. ”

blank

EKTOMORF “Reborn” Tracklist

1 – Ebullition
2 – Reborn (Video bei YouTube)
3 – And the Dead Will Walk (Video bei YouTube)
4 – Fear Me (Video bei YouTube)
5 – Where the Hate Conceives
6 – The Worst is Yet to Come
7 – Forsaken
8 – Smashing the Past (Video bei YouTube)

EKTOMORF Besetzung 2020
Zoltán Farkas – Vocals, Guitars
Szebasztián Simon – Guitars
Csaba Zahorán – Bass
Kàlmàn Olàh – Drums

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner