EKTOMORF: neues Album “Reborn”; dritte Single “Smashing The Past”

EKTOMORF bringen ihr 15. Album raus: “Reborn” erscheint am 22. Januar 2021 via Napalm Records.

Mit einem Video zu “Smashing The Past” stellt die ungarische Thrash Metal-Band jetzt einen weiteren Song der Platte im Netz vor.

Mitte November teilten EKTOMORF außerdem ein Video zu “Reborn” bei YouTube, Anfang Dezember den Clip zu “And The Dead Will Walk” bei YouTube laut EKTOMORF-Girarrist und -Sänger Zoltán Farkas ist der Track der “härteste und düsterste Song des Albums”.

So beschreibt Zoltán “Zoli” Farkas “Reborn” : “Dieses Album entstand in der dunkelsten Zeit meines Lebens. Wenn man sich Reborn anhört, spürt man das in den erdrückenden, schweren Riffs, in den melancholischen Melodien und den ehrlichen Texten. ‘Reborn’ ist das Album, an dem ich am längsten gearbeitet habe. In den Songs findest du Ideen, die du so noch nie zuvor von EKTOMORF gehört hast – eingebunden in unsere Wurzeln. Ich bin sehr stolz auf dieses Album und hoffe, dass es dir genauso viel gibt wie mir. ”

EKTOMORF “Reborn” Tracklist

1 – Ebullition
2 – Reborn (Video bei YouTube)
3 – And the Dead Will Walk (Video bei YouTube)
4 – Fear Me
5 – Where the Hate Conceives
6 – The Worst is Yet to Come
7 – Forsaken
8 – Smashing the Past (Video bei YouTube)

EKTOMORF Besetzung 2020
Zoltán Farkas – Vocals, Guitars
Szebasztián Simon – Guitars
Csaba Zahorán – Bass
Kàlmàn Olàh – Drums