blank

BRING ME THE HORIZON: neues Album “Post Human: NeX GEn” – Video zu “Kool-Aid”

BRING ME THE HORIZON haben Anfang Januar 2024 einen neuen Song geteilt: “Kool-Aid” steht u.a. via YouTube als Lyric-Video bereit. Jetzt folgt auch ein regulärer Clip zum Track bei YouTube.

Zuvor hatten die Briten im Oktober 2023 mit dem Lyric-Video “DArkSide” einen neuen Song veröffentlicht.

Das neue Album “Post Human: NeX GEn” erscheint später als ursprünglich geplant, wie die Briten im Sommer bekannt gegeben haben. Eigentlich sollte die Platte in digitaler Form bereits ab dem 15. September 2023 erhältlich sein. Da man jedoch noch etwas mehr Zeit brauche, um an Details zu arbeiten und die Songs zu perfektionieren, konnten BRING ME THE HORIZON diesen Termin nicht einhalten. Veröffentlicht werden solle das fertige Werk nun im Laufe des Jahres 2024 – ein genauer Termin steht noch aus.

Der Ankündigung vorausgegangen war der neue Song “AmEN!” bei YouTube. Als Gäste wirken zudem der Rapper Lil Uzi Vert sowie GLASSJAW-Sänger Daryl Palumbo mit. Darüber hinaus haben BRING ME THE HORIZON auch ein Musikvideo zu “AmEN!” nachgeschoben – ansehen kann man es bei YouTube.

Zuvor hatten die Briten den Track “Lost” mitsamt Musikvideo bei YouTube geteilt. Das Musikvideo zum vorhergehenden Track “Strangers” steht ebenfalls im Stream bereit.

Auch zur Single “Die4You” gibt es einen Clip, den man sich bei YouTube ansehen kann. Das Stück war das erste neue Material seit der EP “Post Human: Survival Horror” (2020) und wohl der erste Vorgeschmack auf die zweite Veröffentlichung der vierteiligen EP-Reihe unter dem Motto “Post Human”.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner