Alt

Jahrespoll 2013 von agony&ecstasy

Veröffentlicht: 19.01.2014 um 00:31 von agony&ecstasy
Stichworte poll

ATLANTEAN KODEX: The White Godess
Mit weitem Abstand das Album des Jahres und eines der ganz großen Highlights dieses Jahrzehnts. Ein Album mit einer Strahlkraft, wie ich es seit PRIMORDIALs "To The Nameless Dead" nicht mehr erlebt habe. Eines dieser Alben, an die man sich noch in vielen Jahren erinnern wird.

Mit respektablem Abstand folgen:
ALPHA TIGER: Beneath The Surface
...
Benutzerbild von agony&ecstasy
vampster-Team
Kategorie: Kategorielos
Hits 395 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Jahrespoll 2012 von agony&ecstasy

Veröffentlicht: 13.01.2013 um 21:37 von agony&ecstasy
Stichworte 2012, jahrespoll, vampster

Meine Top Ten in alphabetischer Reihenfolge:
ASPHYX: Deathhammer - Besser können es im Death Metal höchstens noch BOLT THROWER. Ein Manifest!

CULT OF FIRE: Triumvirát - Klassischer Black Metal ohne Firlefanz.

GOROD: A Perfect Absolution - Tech Death in Perfektion. Diese Franzosen rücken OBSCURA ganz schön auf den Pelz!

KREATOR: Phantom Antichrist - KREATOR wieder...
vampster-Team
Hits 312 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Was der Focus vielleicht von uns gelernt hat...

Veröffentlicht: 13.11.2012 um 20:48 von agony&ecstasy
Stichworte medien, werbung

Was muss ich da heute lesen? Eventuell gibt es beim Focus zukünftig Werbung mitten im Text der Artikel. Verrückte Idee? Vielleicht... Aber nicht neu ;-)

Und da sag noch mal einer, wir wären keine Pioniere!
vampster-Team
Hits 545 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Einen Schluck Rotwein zur neuen SLAYER?

Veröffentlicht: 14.10.2012 um 13:59 von agony&ecstasy
Stichworte bier, dosenbier, wein, whisky, wodka

Erinnert ihr euch an das letzte mal, dass ihr mit Freunden gemütlich bei einem Glas Rotwein SLAYER goutiert habt? Das letzte mal, dass ihr mit einem Glas Rosé die neue MOTÖRHEAD gewürdigt habt? AC/DC? Nein? Ich auch nicht. Das liegt bei mir zugegebenermaßen daran, dass ich kein Weintrinker bin. Allerdings war Wein auch noch nie das Getränk, dass ich als erstes mit Bands wie den oben genannten assoziiert hätte.

Und trotzem stoße ich, wenn ich in letzter Zeit so durch das ROCK HARD...
vampster-Team
Kategorie: quatsch & fun
Hits 508 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Von Ignoranz und fehlendem Bewusstsein bis zu "das haben wir doch schon immer so gemacht"

Veröffentlicht: 10.08.2012 um 17:00 von agony&ecstasy
Stichworte downloads, games, pirarerie

Letzte Woche habe ich ja schon mal was zum Thema Urheberrecht, Piraterie etc. geschrieben. Nun bin ich über einen Artikel gestolpert, der mich veranlasste noch mal nachzulegen. Auch wenn es hier nicht um Musik sondern um Videospiele geht – ich denke, dass alles lässt sich problemlos auf Musik übertragen. Es geht um einen Artikel von Robert Florence der am 01. August auf eurogamer.net erschienen ist. Aufmerksam geworden auf den Artikel bin ich durch Epicbattleaxe.com, eine Seite auf der regelmäßig...
vampster-Team
Kategorie: sonstiges
Hits 520 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Über Urheberrecht, Filesharing und Piraten...

Veröffentlicht: 05.08.2012 um 19:51 von agony&ecstasy
Aktualisiert: 06.08.2012 um 11:19 von agony&ecstasy

Ja, ich weiß. Als hätten noch nicht genug Leute ihren Senf zum Thema Urheberrecht, Filesharing und das absolut böse, welches im Herzen der Piratenpartei lauert dazu gegeben. Schade ist, dass eigentlich keine wirkliche Debatte entsteht, da beide Seiten sich lieber gegenseitig mit Dreck bewerfen. Es zeugt schon von einer profunden Boshaftigkeit oder eben Unwissenheit, wenn man den Piraten ausdauernd unterstellt, sie würden das Urheberrecht abschaffen wollen. Ein Blick auf die Homepage der Piraten...
vampster-Team
Hits 404 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Das Wort zum Sonntag, 20.05.2012

Veröffentlicht: 20.05.2012 um 22:25 von agony&ecstasy

Heute vor sechs Jahren gewannen LORDI überraschend den Eurovision Song Contest mit "Hard Rock Hallelujah".

Auch wenn ich nie ein Fan der Band war und ihre Songs ehrlich gesagt eine Ecke zu banal finde, war das damals eine coole Sache, denn es hat gezeigt, was passiert, wenn Rock und Metal-Fans aus ganz Europa sich aufraffen. Plötzlich standen diese Finnen in Monster-Kostümen zwischen all dem weichgespülten Pop und Schlager-Quatsch und gewannen das Ding auch noch.

...
vampster-Team
Hits 463 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Das Wort zum Sonntag, 13.05.2012

Veröffentlicht: 13.05.2012 um 20:17 von agony&ecstasy

Heute, am 13.05.2012 war:

1. Einer der bisher schönsten Tage des Jahres, zumindest hier im Kölner Umland.

2. Landtagswahl in NRW, ein wichtiger Tag für das Bundesland aber auch den Bund. Ich hoffe, ihr wart alle wählen ;-)

3. Für alle Fans des BVB wahrscheinlich der Tag mit dem größten After Party-Kater des Jahres.

4. Mein erster Blog-Eintrag seit 4 Monaten. Ich muss mich echt mal besser organisieren...

5. Last but not...
vampster-Team
Hits 471 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Jahrespoll 2011 von agony&ecstasy

Veröffentlicht: 08.01.2012 um 12:05 von agony&ecstasy
Aktualisiert: 11.12.2012 um 21:31 von agony&ecstasy
Stichworte jahrespoll, vampster

Die Top 5:
PRIMORDIAL: Redemption At The Puritans Hand
THE DEVILS BLOOD: The Thousandfold Epicentre
OBSCURA: Omnivium
THE NEW BLACK: II - Better In Black
FLOTSAM & JETSAM: The Cold

Ebenfalls ziemlich gut:
MICHAEL MCCANN: Deus Ex: Human Revolution Soundtrack
HIGH SPIRITS: Another Night
HAMMERS OF MISFORTUNE: 17th Street
ICED EARTH: Dystopia...
vampster-Team
Hits 307 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline
Alt

Nö Sleep Till Steinheim

Veröffentlicht: 06.01.2012 um 23:07 von agony&ecstasy
Stichworte vampster

Mitte Dezember hatten wir mal wieder Redaktionstreffen. Das heißt, zwielichtige Gestalten aus allen Ecken des Landes (und auch mal von außerhalb, dieses Jahr allerdings nicht - mehr dazu weiter unten) machen sich auf den Weg ins schwäbische Steinheim an der Murr um dort in Workshops, Meetings und Arbeitskreisen die Zukunft von vampster zu gestalten. Oder es wird gesoffen - heraus zu finden, welche Version näher an der Wahrheit liegt, das überlassen wir euch, liebe Leser.

- Abfahrt...
vampster-Team
Hits 277 Kommentare 0 agony&ecstasy ist offline

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.

Reklame