blank

WISDOM TOOTH FESTIVAL 2024: Termin, Tickets und Bands – mit INTERSTELLAR DUST

Das WISDOM TOOTH FESTIVAL geht 2024 in eine neue Runde: Gefeiert wird am 12. und 13. Juli 2023 am “Wildbachstadion” Hochstein in 86657 Bissingen. Tickets gibt es ab sofort zum Preis von 82,-€ über den offiziellen Festival-Shop im Vorverkauf. Tagestickets schlagen mit je 55,-€ zu Buche.

Im Februar veranstalteten die Organisatoren einen Bandcontest für lokale Künstler:innen; Preis war ein Eröffnungsslot auf der Mainstage des Festivals. Letztendlich für sich entscheiden konnten diesen Wettbewerb INTERSTELLAR DUST, die nun auf dem WISDOM TOOTH FESTIVAL 2024 auftreten dürfen.

FIDDLER’S GREEN und EQUILIBRIUM führen das Line-up des WISDOM TOOTH FESTIVALS 2024 an

Zuvor wurden ENSLAVE THE CHAIN für das Festival bestätigt. Außerdem spielen FIDDLER’S GREEN, die wie EQUILIBRIUM ganz oben auf dem Billing Platz nehmen. Letztere hat das Open Air Anfang Dezember als ersten Headliner bestätigt. EQUILIBRIUM werden 2024 zum ersten Mal auf dem Festival zu Gast sein. Außerdem sind HIVE LEADER, SCHATTENMANN, THE PRIVATEER, DIEVERSITY sowie SOUL DEMISE mit dabei.

Schon seit Juli im Lineup sind INFECTED RAIN, die eigentlich schon für 2023 vorgesehen waren, aber aufgrund von terminlichen Überschneidungen letztlich absagen mussten. Weiterhin mit dabei sind TROLLFAUST, STONES OF JORDAN, NITROGEN sowie FRAGMENTATION.

Die Tageseinteilung des Festivals ist nun ebenfalls bekannt:

blank

Weitere Informationen wollen die Veranstalter “Tooth Fairy e.V.” in Kürze bekannt geben.

– zum Festivalbericht mit Fotogalerie –
WISDOM TOOTH FESTIVAL 2023

Übersicht: WISDOM TOOTH FESTIVAL 2024 Lineup, Billing & Bands

(Stand: 25.02.2024)

Headliner

Alle weiteren Bands auf dem Wisdom Tooth Festival 2024 in alphabetischer Reihenfolge

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner