ROCK AM HÄRTSFELDSEE 2024: Termin, Tickets und Bands – mit HAMMER KING

Auch 2024 geht ROCK AM HÄRTSFELDSEE in eine neue Runde: Das Festival findet am 28. und 29. Juni 2024 am namengebenden Härtsfeldsee in 89561 Dischingen statt.

Das Event ist mittlerweile ausverkauft. Wochenendtickets gab es zum Preis von 95,-€ über den offiziellen Festival-Shop. Camping und Parken sind bereits mit inbegriffen.

Zum Heiligabend gibt es mit HAMMER KING jetzt eine weitere Neubestätigung.

Zuvor enthüllten die Organisatoren mit IN EXTREMO den zweiten Headliner. Den ersten Haupt-Act für die 2024er Auflage gab man Ende Oktober 2023 bekannt: BLIND GUARDIAN führen das Billing an und werden zum zweiten Mal auf dem Festival auftreten. Darüber hinaus sind FACING FEARS, BONDED, THE NEW ROSES, GRAVE DIGGER, GOTHMINISTER, APRIL ART und LEGION OF THE DAMNED mit dabei. Weitere Acts sollen in Kürze folgen.

Übersicht: ROCK AM HÄRTSFELDSEE 2024 Lineup, Billing & Bands

(Stand: 24.12.2023)

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner