blank

TWISTED TOWER DIRE: Vertrag bei Remedy Records

TWISTED TOWER DIRE haben vor wenigen Tagen einen Vertrag über fünf Alben beim deutschen Label Remedy Records unterschrieben. Das neue Werk "The Crest of the Martyrs" soll nun im Juni 2003 erscheinen. Zuvor werden Remedy Records allerdings noch eine 7" mit einem neuen Demo-Track veröffentlichen um das neue Album und die folgende Sommer-Tour zu promoten, wobei wohl auch schon ein Gig auf dem Wacken Open Air feststeht. Darüber hinaus hat die Band die offzielle Website runderneuert, also mal reinschauen unter www.twisted-tower-dire.com.

TWISTED TOWER DIRE haben vor wenigen Tagen einen Vertrag über fünf Alben beim deutschen Label Remedy Records unterschrieben. Das neue Werk The Crest of the Martyrs soll nun im Juni 2003 erscheinen. Zuvor werden Remedy Records allerdings noch eine 7 mit einem neuen Demo-Track veröffentlichen um das neue Album und die folgende Sommer-Tour zu promoten, wobei wohl auch schon ein Gig auf dem Wacken Open Air feststeht. Darüber hinaus hat die Band die offzielle Website runderneuert, also mal reinschauen unter www.twisted-tower-dire.com.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner