THERION: ´011´ – das Brettspiel zur Band

Die Musiker von THERION standen Pate für die Charaktere eines Brettspiels. THERION-Bandkopf Christofer Johnsson erklärt, wie es dazu kam: "Paulo Vallerga vom Spieleentwickler Scribabs ist letztes Jahr bei unserer Mailand-Show uns heran getreten. Er hatte die Idee, ein Fantasy-Brettspiel basierend auf unseren Bühnenpersönlichkeiten vermischt mit nordischer Mythologie zu entwickeln. Wir dachten sofort ‚Das ist das coolste, was wir je gehört haben’ und lieben seine Idee! Der Name des Spiels ist ´011´ und darin werdet ihr mich, Thomas, Christian, Johan, Snowy, Katarina, Lori und Nalley als noch fantastischere Charaktere entdecken, als wir in Wirklichkeit ohnehin schon sind!" Mehr Informatonen zum Spiel, das im fiktiven Jahr 011 in Turin spielt und Motive aus der nordishen Mythologie wie Fimbulvet und Ragnarök beinhaltet, gibt es hier: offizielle Homepage des Spieleherstellers Scribabs"011" soll im Kürze veröffentlicht werden und auch in der deutschen Version erscheinen.

Die Musiker von THERION standen Pate für die Charaktere eines Brettspiels. THERION-Bandkopf Christofer Johnsson erklärt, wie es dazu kam: Paulo Vallerga vom Spieleentwickler Scribabs ist letztes Jahr bei unserer Mailand-Show uns heran getreten. Er hatte die Idee, ein Fantasy-Brettspiel basierend auf unseren Bühnenpersönlichkeiten vermischt mit nordischer Mythologie zu entwickeln. Wir dachten sofort ‚Das ist das coolste, was wir je gehört haben’ und lieben seine Idee! Der Name des Spiels ist ´011´ und darin werdet ihr mich, Thomas, Christian, Johan, Snowy, Katarina, Lori und Nalley als noch fantastischere Charaktere entdecken, als wir in Wirklichkeit ohnehin schon sind!

Mehr Informatonen zum Spiel, das im fiktiven Jahr 011 in Turin spielt und Motive aus der nordishen Mythologie wie Fimbulvet und Ragnarök beinhaltet, gibt es hier:
offizielle Homepage des Spieleherstellers Scribabs
011 soll im Kürze veröffentlicht werden und auch in der deutschen Version erscheinen.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner