blank

STARBENDERS: weiterer Song des neuen Albums “Take Back The Night”

Die Glam Rock-Band STARBENDERS hat einen weiteren neuen Song geteilt: “Cherry Wine” ist wie die Preview-Tracks “Body Talk” und “We’re not OK” eine Auskopplung des kommenden Studioalbums “Take Back The Night”, das am 22. September 2023 via Sumerian Records auf CD, Vinyl sowie digital erscheint.

Die dritte Single “Sex” steht als Visualizer-Clip bei YouTube bereit. Zuletzt präsentierte die Gruppe ein Lyric-Video zu ihrem Track “The Game”. Das Stück folgt auf das Musikvideo zur Single “Blood Moon”.

Den Hintergrund von “Blood Moon” erläutert das Gespann:

“Es hat sich so angefühlt, als würde alles um uns herum zerbröckeln, während wir auf ein apokalyptisches Schicksal zuzusteuern scheinen. Irgendwann kommt man zu der Einsicht, dass die Dinge so sind, seit die Geschichte aufgezeichnet wurde. Jetzt geht es schon so lange bergab, dass es langsam wie ein Aufstieg aussieht. Anstatt uns in Frustration und Wut zu ergehen, haben wir beschlossen, mit dem Chaos eins zu werden und Lärm zu machen. ‘Blood Moon’ ist unsere Katharsis.”

STARBENDERS “Take Back The Night” Tracklist

1 – The Game (Lyric-Video bei YouTube)
2 – Sex (Visualizer bei YouTube)
3 – Body Talk (Audio bei YouTube)
4 – We’re Not OK (Video bei YouTube)
5 – Cherry Wine (Audio bei YouTube)
6 – Seven White Horses
7 – The End Is Near
8 – Blood Moon (Video bei YouTube)
9 – If You Need It
10 – Marianne
11 – Poison
12 – Midnight
13 – Say You Will

Cookie Consent mit Real Cookie Banner