SLOUGH FEG: Deal mit Metal Blade, Re-Releases im Februar

Metal Blade Records haben die Celtic Folk-Metaller SLOUGH FEG unter Vertrag genommen. In den USA wird vorerst am 5. Februar eine DVD-Box erscheinen mit frühen Alben, als die Band aus San Franzisco noch unter dem Namen THE LORD WEIRD SLOUGH FEG unterwegs war. Dem Pack mit "Twilight of the Idols" (1999), "Down Among the Deadmen" (2000) und "Traveller" (2003) liegt noch ein Shirt bei. Die Re-Releases sind auch einzeln als Download via den üblichen Online-Händlern zu bekommen. 

Metal Blade Records haben die Celtic Folk-Metaller SLOUGH FEG unter Vertrag genommen. In den USA wird vorerst am 5. Februar eine DVD-Box erscheinen mit frühen Alben, als die Band aus San Franzisco noch unter dem Namen THE LORD WEIRD SLOUGH FEG unterwegs war. Dem Pack mit Twilight of the Idols (1999), Down Among the Deadmen (2000) und Traveller (2003) liegt noch ein Shirt bei. Die Re-Releases sind auch einzeln als Download via den üblichen Online-Händlern zu bekommen. 

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner