blank

SECRET SPHERE: weiteres Video vom neuen Melodic Power Metal Album “Blackened Heartbeat”

Die Melodic Power Metal-Band SECRET SPHERE hat mit “Psycho Kid” einen Video-Clip ihres neuen Albums “Blackened Heartbeat” veröffentlicht.

Zuvor hat die Band mit “Confession” ein Lyric-Video und mit “Blackened Heartbeat” den Titeltrack des Albums als Video-Clip veröffentlicht. Einige Wochen zuvor ist auch “J.’s Serenade” als Video-Clip erschienen.

“Blackened Heartbeat”, das am 10. November 2023 via Frontiers Music erschienen ist, ist das zehnte Album der Italiener und erforscht in seinem Konzept die dunklen Ecken des Geistes in Person von Dr. Julius B.

“Der brillante Psychologe ist aufgrund einer tiefgreifenden depressiven Krise hilflos. Unfähig, eigene Emotionen zu entwickeln, lebt und arbeitet er zwanghaft, indem er das Unbewusste seiner Patienten plündert, um die lebenswichtige Lymphe zu entleeren und den nun schlafenden leidenschaftlichen Rhythmus, den “geschwärzten Herzschlag”, der in seinen Adern pulsiert, wieder zu spüren”, sagt Sänger Roberto Messina.

SECRET SPHERE “Blackened Heartbeat” Tracklist

1. The Crossing Toll
2. J.’S Serenade (Video bei YouTube)
3. Aura
4. Bloody Wednesday
5. Captive
6. Dr. Julius
7. Confession (Lyric-Video bei YouTube)
8. One Day I Will
9. Anna
10. Psycho Kid (Video bei YouTube)
11. Blackened Heartbeat (Video bei YouTube)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner