NEONFLY: neues Album „The Future, Tonight“ & Video zu „This World Is Burning“

neonfly-world-is-burning-cover

NEONFLY haben ein neues Album im Kasten. Die erste Kostprobe der mit „The Future, Tonight“ betitelten Platte gibt’s mit dem Video „This World Is Burning“.  Mehr über den Song und das Album erfährt man im Interview-Trailer mit NEONFLY bei YouTube.

„The Future, Tonight“ wurde von Romesh Dodangoda produziert. Es ist das erste neue Album der britischen Melodic Metal-Band seit vier Jahren, außerdem ist der neue Drummer Dec Brown zu hören.

NEONFLY-Gitarrist und -Songwriter Frederick Thunder kündigt einen Kurswechsel an, wenn er über das neue Album „The Future, Tonight“ spricht:  „Dieses Album soll ein Statement sein und den aktuellen Stand bei NEONFLY widerspiegeln. Ich wollte moderne, zeitgemäße Musik schreiben: Eine Abkehr von unseren Wurzeln im klassischen Metal wagen und einen neuen Sound erschaffen, der aufregend ist und einen gewissen Anspruch hat.“

Crowdfunding Kamgane für „The Future, Tonight“

Wann „The Future, Tonight“  veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt – für das Album starteten NEONFLY kürzlich eine Crowdfunding Kampagne, um das Projekt zum Abschluss zu bringen. Die Crowdfunding Kampagne bietet einen Einblick in das  Leben der Band auf der Straße wie auch im Studiog zu erlangen, Zugriff auf exklusives Merchandise und andere Devotionalien, one-off Shows & Performances, Möglichkeiten, die Band zu treffen. Alle Details gibt es unter NeonflyCrowdfund2019.

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...