NECROPHOBIC: Tour mit DISMEMBER abgesagt

Die "Feel the Darkness"-Tour von DISMEMBER, NECROPHOBIC, DEBAUCHERY, ILLNATH und PITCHBLACK wurde vom Organisator BLACK EARTH PROMOTION abgesagt. Laut Veranstalter ist der schlechte Kartenvorverkauf der Grund für die Absage. Das offizielle Statement seitens der Band findet ihr im Anhang dieser Newsmeldung.

Die Feel the Darkness-Tour von DISMEMBER, NECROPHOBIC, DEBAUCHERY, ILLNATH und PITCHBLACK wurde vom Organisator BLACK EARTH PROMOTION abgesagt.

Offizielles Statement zur abgesagten Europa-Tour von NECROPHOBIC:

R.I.P. (Off)
Black Earth Promotion
Verstorben 2007
Es tut uns sehr leid, bekannt geben zu müssen, dass die gesamte Euorpa Tour seitens des Organisators abgesagt wurde. Als uns die schlechten News erreichten (gerade mal sieben Tage vor dem ersten Gig), waren wir genauso geschockt, wie wahrscheinlich ihr jetzt seid. Wir beide, DISMEMBER und NECROPHOBIC, haben versucht, diverser Lösungen vorzubringen, um diese Tour noch zu retten, doch der Organisator (Mikkel Hansen) zeigte sich äusserst unkooperativ. Seit Monaten haben wir an der Tour gearbeitet und uns darauf gefreut. In Wien stehen mittlerweile sogar T-Shirts bereit. Der Organisator jedoch gab uns keine Informationen oder Zeichen über seine egoistischen idiotischen Pläne, wie schliesslich auch keine wirklichen Gründe für die Absage.

Wir hoffen sehr, dass die Nachricht verbreitet wird und, dass andere Bands gewarnt werden und in Zukunft die Finger von Zusammenarbeiten mit diesem Abzocker lassen. Dieser Schlamassel wird uns jedoch nicht brechen. Wir versprechen dies sobald wie möglich bei euch wieder gut zu machen, zurückzukommen und die Gigs nachzuholen.

The metal family never dies!

/NECROPHOBIC 666 – We vomit on the crucifix