NECROPHOBIC: Alex Friberg ist neuer Bassist

Alex Friberg ist als neuer Bassist bei NECROPHOBIC eingestiegen, damit sich Frontmann Tobias ganz auf den Gesang konzentrieren kann. Außerdem hat das schwedische Death Metal-Urgestein das Songwriting für den "Hrimthursum"-Nachfolger abgeschlossen. Auf dem sechsten, noch unbetitelten Full Length-Album werden unter anderem die Songs "For Those who Stayed Satanic", "Triumph of the Horned", "Wings of Death", "The Tower" und "Revelation 666" zu hören sein. Die Band wird in kürze mit den Aufnahmen beginnen. Mit dem Release ist im Februar/März 2009 via REGAIN RECORDS zu rechnen.

Alex Friberg ist als neuer Bassist bei NECROPHOBIC eingestiegen, damit sich Frontmann Tobias ganz auf den Gesang konzentrieren kann. Außerdem hat das schwedische Death Metal-Urgestein das Songwriting für den Hrimthursum-Nachfolger abgeschlossen. Auf dem sechsten, noch unbetitelten Full Length-Album werden unter anderem die Songs For Those who Stayed Satanic, Triumph of the Horned, Wings of Death, The Tower und Revelation 666 zu hören sein. Die Band wird in kürze mit den Aufnahmen beginnen. Mit dem Release ist im Februar/März 2009 via REGAIN RECORDS zu rechnen.