Nasum: Neues Album im April

Und auch NASUM befinden sich bereits in der Mastering-Phase zum neuen Album ´Human 2.0´, das irgendwann im April in die Läden kommen soll. Und auch bei NASUM sollten die Fans zunächst mal die Augen aufhalten für die 7´´ Split Single gemeinsam mit Portland. Live wird die Band ab Juni zu sehen sein, wobei bislang nur das Fuck the Commerce Festival bestätigt ist.

Und auch NASUM befinden sich bereits in der Mastering-Phase zum neuen Album ´Human 2.0´, das irgendwann im April in die Läden kommen soll.

Und auch bei NASUM sollten die Fans zunächst mal die Augen aufhalten für die 7´´ Split Single gemeinsam mit Portland.

Live wird die Band ab Juni zu sehen sein, wobei bislang nur das Fuck the Commerce Festival bestätigt ist.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner