blank

MORNE: Plattenvertrag bei Metal Blade Records

Doom Metal trifft Crust: Metal Blade Records haben MORNE aus Boston, Massachusetts, unter Vertrag genommen. Die Band ist derzeit im Studio mit Kurt Ballou und spielt ein neues Album ein. Das Metal Blade-Labeldebüt soll im Herbst 2023 veröffentlicht werden.

“Wir beenden gerade die Aufnahmesession im GodCity Studio mit Kurt Ballou in Salem, Massachusetts. Dies wird unser fünftes Studioalbum sein und wir freuen uns sehr, dass ein legendäres Label wie Metal Blade es veröffentlicht”, kommentiert MORNE-Sänger Milosz und fügt hinzu: “Die Musik und die Texte für dieses Album wurden während stressiger und herausfordernder Zeiten und lebensverändernder Momente geschrieben und ich hoffe, dass die Leute etwas für sich selbst in diesem Album finden und es genießen werden. Ich bin sehr dankbar, dass Metal Blade uns geholfen hat, das alles zusammenzustellen.”

Live kann man MORNE im März 2023 auf dem HELL OVER HAMMABURG Festival in Hamburg erleben.

Reinhören in die Songs von MOURNE kann man auf morneband.bandcamp.com

MORNE:
Milosz Gassan – vocals, guitars
Paul Rajpal – guitars
Morgan Coe – bass
Billy Knockenhauer – drums

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner