blank

MORNE: neues Album “Engraved with Pain” erscheint im November 2023

Sludge Post Metal aus Boston: MORNE stellen ihr kommendes Album “Engraved With Pain” mit einer zweiten Single vor und haben einen Clip zu “Memories Like Stone” bei YouTube geteilt.

Auch ein Video zu “Wretched Empire” steht bei YouTube auf Abruf bereit. Sänger und Gitarrist Milosz Gassan fasst den Song so zusammen:

“Wretched Empire’ ist der erste Song unseres neuen Albums, mit dem wir die Wartezeit darauf beenden. Blanke, reduzierte Riffs und ein kalter Blick auf die Realität, im Text schildere ich meine Sicht auf die aktuelle Situation in der Welt: Alles ist gespalten, die Menschen lassen sich leicht in die Irre führen. Wir vergessen unsere Geschichte; Geschehnisse die noch gar nicht so lange her sind. Ich kommentiere meine Texte nie, aber in diesem Fall ist es vielleicht nötig. Ich nenne die Menschheit ein ‘erbärmliches Imperium’. Es ist kein optimistischer Song. Ich hoffe, dass die Leute ihn trotzdem genießen und etwas für sich selbst in dieser Single und auch im ganzen Album finden werden.”

Für “Engraved With Pain” haben MORNE mit Produzent Kurt Ballou im GodCity Studio in Salem, Massachusetts, zusammengearbeitet.

“Engraved With Pain” ist seit 3. November 2023 via Metal Blade erhältlich.

MORNE “Engraved With Pain” Tracklist

01. Engraved with Pain
02. Memories Like Stone (Video bei YouTube)
03. Wretched Empire (Video bei YouTube)
04. Fire and Dust

MORNE Besetzung:
Milosz Gassan – Guitar, Vocals
Paul Rajpal – Guitar
Morgan Coe – Bass
Billy Knockenhauer – Drums

blank

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner