LED ZEPPELIN: neues Album und Tour ohne Robert Plant geplant

LED ZEPPELIN planen eine Tour und ein neues Album ohne Sänger Robert Plant – das berichtet die BBC.Die Band gab vergangenen Dezember in London ein Konzert mit Plant, der Sänger schloss danach aber seine Teilnehme an einer Reunion aus. Nun sind Bassist John Paul Jones, Schlagzeuger Jason Bonham und Gitarrist Jimmy Page auf der Suche nach einem Sänger.  Jones bestätigte, dass die Band zur Zeit einige Kandidaten teste.

LED ZEPPELIN planen eine Tour und ein neues Album ohne Sänger Robert Plant – das berichtet die BBC.
Die Band gab vergangenen Dezember in London ein Konzert mit Plant, der Sänger schloss danach aber seine Teilnehme an einer Reunion aus. Nun sind Bassist John Paul Jones, Schlagzeuger Jason Bonham und Gitarrist Jimmy Page auf der Suche nach einem Sänger.  Jones bestätigte, dass die Band zur Zeit einige Kandidaten teste.