KIRK WINDSTEIN: Solo-Album des CROWBAR-Sängers

KIRK WINDSTEIN: Solo-Album des CROWBAR-Sängers

CROWBAR-Sänger und -gitarrist KIRK WINDSTEIN veröffentlicht am 24. Januar 2020 sein Debüt-Solo-Album „Dream in Motion“. Mit dem Titelsong „Dream in Motion“ bei YouTube gibt’s den ersten Song schon jetzt in Netz.

Sein erstes Soloalbum nahm WINDSTEIN in Louisiana während zwei Jahren zwischen Tourneen und Feiertagen auf, alle Gesangsaufgaben, Gitarren- und Bassspuren kommen von WINDSTEIN. Für Drums und Effekte war der langjähriger CROWBAR-Produzent Duane Simoneaux zuständig.

KIRK WINDSTEIN „Dream In Motion“ Tracklist

1. Dream In Motion (Video bei YouTube)
2. Hollow Dying Man
3. Once Again
4. Enemy In Disguise
5. The World You Know
6. Toxic
7. The Healing
8. Necropolis
9. The Ugly Truth
10. Aqualung (JETHRO TULL-Cover)

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...