HELSTAR: neue 7″ Single „Black Wings Of Solitude“

helstar-black-wings-of-solitude-7-inch-cover

HELSTAR bringen eine Single raus: Am 2. Oktober 2020 veröffentlicht die Band „Black Wings Of Solitude“ bei Massacre Records als 7″ Vinyl und als Download.

Neben dem Titeltrack enthält die Single ein Cover des BLACK SABBATH-Songs „After All (The Dead)“.

„Black Wings Of Solitude“ wurde von Martin Pfeiffer im Redhead Studio in Wilhelmshaven gemischt und von Stefan Kaufmann im Solinger ROXX Studio gemastert. Das Artwork kommt von John Fossum.

Im APril 2020 hatten HELSTAR bekannt gegeben, dass sie an einem neuen Album arbeiten. Zur aktuellen Besetzung gehören Sänger James Rivera, die Gitarristen Andrew Atwood und Larry Barragan, Bassist Garrick Smith sowie Drummer Michael Lewis.

HELSTAR – Black Wings Of Solitude Tracklist

Side A
Black Wings Of Solitude

Side B
After All (The Dead)

 

andrea
Kümmere mich seit 1999 um Reviews, Interviews und den größten Teil der *Verwaltung*, Telefon-Dienst, Beschwerdestelle, Versandabteilung, Ansprechpartner für alles, Redaktionskonferenz-Köchin...