blank

HAMMERFALL: "Gates Of Dalhalla" – weiterer Clip der DVD online

Die Schweden von HAMMERFALL veröffentlichen am 30. November 2012 ihre neue Live-DVD "Gates Of Dalhalla" als DVD/2CD- sowie als BluRay/2CD-Fassung. Darauf zu sehen ist die 135-minütige Open Air-Jubiläumsshow vom 28. Juli 2012 im schwedischen Rättvik. Mit "Hammerfall" hat die Band nun den zweiten Videoausschnitt des besagten Konzerts auf YouTube veröffentlicht:"Hammerfall (Live)" – Video online sehen. Zuvor hatten HAMMERFALL bereits folgenden Clip hochgeladen:"Threshold (Live)" – Video online sehen.

Die Schweden von HAMMERFALL veröffentlichen am 30. November 2012 ihre neue Live-DVD Gates Of Dalhalla als DVD/2CD- sowie als BluRay/2CD-Fassung.

Darauf zu sehen ist die 135-minütige Open Air-Jubiläumsshow vom 28. Juli 2012 im schwedischen Rättvik.

Mit Hammerfall hat die Band nun den zweiten Videoausschnitt des besagten Konzerts auf YouTube veröffentlicht:
Hammerfall (Live) – Video online sehen.

Zuvor hatten HAMMERFALL bereits folgenden Clip hochgeladen:
Threshold (Live) – Video online sehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner