blank

HÄMATOM: neues Video "Offline"

Die NDH-Band HÄMATOM wird am Freitag ihr neues, fünftes Album "Wir sind Gott" veröffentlichen. Vorher schieben die Franken noch ein Video zum neuen Song "Offline" raus, in welchem die Musiker von Robotern vertreten werden. Die Show am Freitag in Bremen als Auftakt der Mini-Tour wurde wegen der großen Nachfrage vom Tivoli ins benachbarte Aladin verlegt. HÄMATOM: Video "Offline" bei youtube Tourdaten bei vampster: HÄMATOM

Die NDH-Band HÄMATOM wird am Freitag ihr neues, fünftes Album Wir sind Gott veröffentlichen. Vorher schieben die Franken noch ein Video zum neuen Song Offline raus, in welchem die Musiker von Robotern vertreten werden.

Die Show am Freitag in Bremen als Auftakt der Mini-Tour wurde wegen der großen Nachfrage vom Tivoli ins benachbarte Aladin verlegt.

HÄMATOM: Video Offline bei youtube

Tourdaten bei vampster: HÄMATOM

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner