blank

FLESHGOD APOCALYPSE: neuer Song “Pendulum”

Die Symphonic Death Metal-Band FLESHGOD APOCALYPSE hat einen neuen Song veröffentlicht: “Pendulum” ist als Musikvideo bei YouTube zu sehen. Es ist das erste neue Stück seit der Platte “Veleno” (2019) und dreht sich inhaltlich um den beinahe fatalen Kletterunfall Francesco Paolis. Dieser verunglückte 2021 und erlitt dabei mehrere Frakturen, die eine jahrelange Reha nach sich zogen.

Der Sänger erklärt:

“Dies ist der erste Song, den wir seit meinem ‘Tanz mit dem Tod’ im August 2021 veröffentlichen. Es ist offensichtlich, dass ein solch lebensveränderndes Ereignis unsere Musik beeinflusst hat. Es hat mich körperlich und geistig sehr mitgenommen, und meine Erfahrungen zu teilen ist auch Teil meines Heilungsprozesses. Pendulum ist nur das erste Kapitel einer größeren Geschichte, die noch erzählt werden muss…”

Mix und Mastering von “Pendulum” übernahm Jacob Hansen.

Fotogalerie: FLESHGOD APOCALYPSE – Summer Breeze 2022 – Bilder

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner