FLESHGOD APOCALYPSE: neue Single “No!”

FLESHGOD APOCALYPSE  haben mit “NO”! eine neue Digitalsingle veröffentlicht. Außerdem gibt es ein Video zu “No!” bei YouTube.

 

“Wir leben in einer Welt, in der die Menschen einfache Antworten auf komplexe Fragen suchen. Selbsternannte Gurus, Fake News und Wunderpillen poppen überall auf den Bildschirmen auf – wie eine Silberkugel, die all deine Ängste und Probleme auslöschen kann.”, sagt FLESHGOD APOCALYPSE-Sänger Francesco Paoli. “Wenn du nach Erklärungen für unsere verworrene Wirklichkeit suchst, sei dir bewusst, dass das Resultat nicht deinen Erwartungen entsprechen könnte. Wirst du auf Google einen Weg finden, um die Welt zu retten? Nein. Werden Dinge sich ändern, wenn wir nichts tun? Nein. Kann Musik und Kunst uns dabei helfen, mit diesem Chaos zurechtzukommen? Absolut ja.”

Die letzte Veröffentlichung der Spmphonic Death Metal-Band war das Album “Veleno“, das im Sommer 2019 erschienen ist.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner