blank

FALSE FED: zweite Single vom neuen Gothic / Punk Album “Let Them Eat Fake”

Die Gothic / Punk-Band FALSE FED hat einen Labeldeal bei Neurot Recordings unterschrieben. Im Zuge dessen wird das 2019 gegründete Projekt ihr neues Album “Let Them Eat Fake” veröffentlichen. Der Release wird am 13. Oktober 2023 erfolgen. Vorab gibt es nach dem Video-Clip zu “Echoes of Compromise” mit “The Tyrant Dies” nun auch ein Lyric-Video.

“Als ich anfing, den Text zu diesem Song zu schreiben, ging es ursprünglich um einzelne narzisstische/psychopathische Menschen, dann wurde mir irgendwann klar, dass dies die meisten unserer ‘Führer’ in der Welt repräsentiert, also ist es jetzt ein Song über Protest, Rebellion und das Gefühl von Hoffnung in einer Welt, die sich manchmal hoffnungslos anfühlt”, sagt Jeff Janiak.

FALSE FED sind Jeff Janiak (DISCHARGE), JP Parsons, Stig.C.Miller (AMEBIX) und Roy Mayorga (MINISTRY, Ex-AMEBIX, Ex-SOULFLY).

blank

FALSE FED “Let Them Eat Fake” Tracklist

1. Superficial
2. The Tyrant Dies (Lyric-Video bei YouTube)
3. Echoes Of Compromise (Video bei YouTube)
4. The Big Sleep
5. Dreadful Necessities
6. Mass Debate
7. The One Thing We Can Not Avoid

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner