ERRA: gemeinsamer Song “World Unknown” mit PhaseOne

Die Progressive Metalcore-Band ERRA hat in Zusammenarbeit mit Produzent PhaseOne einen neuen Song veröffentlicht: “World Unknown” gibt es als Visualizer-Clip bei YouTube.

Mitte November hatte man ein Musikvideo zum Song “Pull From The Ghost” online gestellt. Der Clip besteht aus Live-Aufnahmen der vergangenen US-Tour, das Stück selbst erschien bereits im Juli als reine Audiofassung: “Pull From The Ghost” bei YouTube.

Es ist der erste neue Track seit der Deluxe Edition des Albums “Erra” (2021), welche im Frühjahr 2022 mit einer Reihe neuer Songs und drei Cover-Versionen neu veröffentlicht wurde.

Ob auf das Stück auch ein neue Album folgen wird, haben ERRA derzeit noch nicht bestätigt. Ab Ende Februar 2023 kommt die Formation dann hierzulande auf Tour:
ERRA, SILENT PLANET, INVENT ANIMATE, SENTINELS Tourdaten 2023 bei vampster.