EQUILIBRIUM: neuer Song „One Folk“

EQUILIBRIUM: neuer Song „One Folk“

EQUILIBRIUM haben mit eine neue Single geteilt. Das Musikvideo zu „One Folk“ kann man sich via YouTube ansehen.

„One Folk“ ist das erste musikalische Lebenszeichen seit dem letzten Album „Renegades“ (2019). „2020 ist das erste Jahr seit 2003, in dem wir keine Live Show spielen können – aus offensichtlichen Gründen.“, kommentiert Mastermind Berthammer. „Wie jede andere Band auch müssen wir mit der Situation allerdings irgendwie klarkommen und wir haben uns dafür entschieden, die Zeit im Studio zu verbringen und neue Songs zu schreiben. Wir freuen uns sehr darüber, euch heute unsere neuste Single „One Folk“, unsere Hymne an die Menschheit, vorstellen zu können. Dieser Song ist voller Markenzeichen EQUILIBIUMS und ist ebenso ein guter Ausblick darauf, was ihr in Zukunft von uns erwarten könnt. Wir können es gar nicht erwarten, ihn hoffentlich bald live spielen zu können!“

Im Januar 2020 tourten EQUILIBRIUM durch Deutschland. Wir waren bei der Show in München für euch dabei:
EQUILIBRIUM, LORD OF THE LOST, NAILED TO OBSCURITY, OCEANS – Konzertbericht.

Fotogalerie: EQUILIBRIUM im Backstage, München 2020

Florian Schaffer
Genres: Black Metal, Death Metal, Melodic Death Metal, Metalcore, Post Metal, Progressive, Rock, Thrash Metal.