blank

EIDOLON: und noch eine Ergänzung

Noch ein kleiner Nachtrag zur EIDOLON-News von letzter Woche…das offizielle Releasedatum wurde jetzt auf den 03. Juni 2001 festgelegt. Wer jedoch nicht mehr so lange warten möchte, um sich einen ersten Eindruck vom neuen Album und vor allem vom neuen Sänger zu verschaffen, der sollte den Wecker am 15. März auf 04.00 Uhr morgens (22.00 Uhr EST) stellen und die "Space in your Face"-Web-Radioshow unter http://listen.to/siyf einschalten, denn da wird die Band im Interview zu hören sein und ein neuer Song von "Coma Nation" gespielt. Die Tracklist des neuen Albums liest sich wie folgt: Nemesis, Coma Nation, Scarred, Lost Voyage, Hunt you Down, Life in agony, The Pentacle Star, From Below, A Day of Infamy und Within the Gates.

Noch ein kleiner Nachtrag zur EIDOLON-News von letzter Woche…das offizielle Releasedatum wurde jetzt auf den 03. Juni 2001 festgelegt. Wer jedoch nicht mehr so lange warten möchte, um sich einen ersten Eindruck vom neuen Album und vor allem vom neuen Sänger zu verschaffen, der sollte den Wecker am 15. März auf 04.00 Uhr morgens (22.00 Uhr EST) stellen und die Space in your Face-Web-Radioshow unter http://listen.to/siyf einschalten, denn da wird die Band im Interview zu hören sein und ein neuer Song von Coma Nation gespielt. Die Tracklist des neuen Albums liest sich wie folgt: Nemesis, Coma Nation, Scarred, Lost Voyage, Hunt you Down, Life in agony, The Pentacle Star, From Below, A Day of Infamy und Within the Gates.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner