EIDOLON: Update zum neuen Album

EIDOLON arbeiten trotz der Aktivitäten der Drover-Brüder bei MEGADETH weiter an ihrem neuen Album, das allerdings etwas zögerlicher zustande kommt, als man es von der Band gewohnt ist. Nils ist zudem an der "Faust – Metal Opera" in Norwegen beteiligt, Ende Mai/Anfang Juni werden Shawn und Glen ihm aber die neuen Tracks zukommen lassen, so dass er während des Sommers an den Lyrics und Melodien arbeiten kann. Nach der Sommer-MEGADETH-Tour in den USA werden die Arbeiten dann vermutlich fortgesetzt.

EIDOLON arbeiten trotz der Aktivitäten der Drover-Brüder bei MEGADETH weiter an ihrem neuen Album, das allerdings etwas zögerlicher zustande kommt, als man es von der Band gewohnt ist. Nils ist zudem an der Faust – Metal Opera in Norwegen beteiligt, Ende Mai/Anfang Juni werden Shawn und Glen ihm aber die neuen Tracks zukommen lassen, so dass er während des Sommers an den Lyrics und Melodien arbeiten kann. Nach der Sommer-MEGADETH-Tour in den USA werden die Arbeiten dann vermutlich fortgesetzt.

Total
0
Shares
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner